Vorhang auf für neue Zielgruppen: unser Website-Relaunch für ADO GOLDKANTE.
Was macht man mit einer Marke, die jeder kennt, aber kaum noch jemand kauft? Man verpasst ihr ein zeitgemäßes Markenimage – mit einer neu designten, responsiven Website, die die Produkte auf neue Art erlebbar macht und durch clevere Anbindungen dafür sorgt, dass Social Media einen Teil der Arbeit übernimmt.
Raum zum Probieren
Mit dem ADO Raumplaner haben User die Möglichkeit, verschiedene Stofftexturen, Farben und Muster miteinander zu kombinieren – und das Ergebnis in Echtzeit zu betrachten. Die Entwürfe können anschließend gespeichert, ausgedruckt oder verschickt werden.
Immer eine gute Idee
Verschiedene Kategorien und das großzügige Design erleichtern die Suche nach dem perfekten ADO Produkt. Das Besondere: Die Favoriten können direkt auf Pinterest gepostet werden. So wird ADO wie von selbst zum Gesprächsthema unter Einrichtungs-Fans.
Vielfältige Inspiration
Vom Stoffkatalog mit hochauflösenden Fotos und detaillierten Produktinformationen bis zum Blog mit den neuesten Einrichtungstrends. Verschiedenste Services machen Lust darauf, ADO Goldkante neu zu entdecken.
Projekt Name
ADO
Erstellung
2016
Aufgaben
Konzept-Erstellung, Design und technische Realisierung
Ergebnis
Typo3
Next
M.M.Warburg & CO