Digitales Marketing für Vodafone? Ready!
Der Mobilfunkmarkt ist hart umkämpft. Umso wichtiger ist es, die Kunden an den richtigen digitalen Touchpoints abzuholen. Seit über 10 Jahren realisieren wir über alle Produktbereiche hinweg (Credit, Debit und Fixed) im Display und Social Kanal die digitalen Werbemittel in den B2C und B2B Kundensegmenten (Awareness und Performance).
Daten-getriebene Kreation
Neben dem Ad Management steht die Conversion-Optimierung durch gezielte A/B-Testings im Fokus. Durch permanente Daten-Analyse der Performance KPIs können wir Learnings und Insights (produkt-, kanal- und zielgruppenspezifisch) in die Werbemittelgestaltung einfließen lassen.
Projekt Name
Vodafone Online Marketing
Erstellung
2021
Aufgaben
Seit 2006: Realisierung digitaler Werbemittel, Conversion-Optimierung
Ergebnis
Kreation, Produktion, Ad Management, Marketing Analytics, Reporting
Next
Vodafone Toolbox