3 Shops, 1 Klasse - Der Markenübergreifende Betty Barclay Shop
SnS relauncht Betty Barclay, Vera Mont und Gil Bret. Die Unternehmensgruppe Betty Barclay ist ein international agierendes Unternehmen und vertreibt ihre Kollektionen und Lizenzprodukte in über 60 Ländern der Welt.
Aktuell betont Eva Padberg als Testimonial die natürliche und feminine Linie des Modelabels Betty Barclay. "GNTM" Finalistin Marie Nasemann ist das Gesicht der Gil Bret Kollektion.
Der neue Online Shop ist nun markenübergreifend konzipiert: das Sortiment ist zwar übersichtlich getrennt - beim Einkauf landen die Produkte der drei Marken Betty Barclay, Vera Mont und Gil Bret aber bequem in einem Warenkorb.
SHAKEN not STIRRED entwickelt das Frontend (Konzept & Design) der Online-Shops und setzt auch die Corporate Website neu in Szene. Neben der klassischen Produktsuche geben aktuelle Trendempfehlungen und ein "Anlass-Shopping" modische Anregungen.