Deutsche Messe startet das erste B2B Affiliate-Netzwerk

SnS begleitet den RollOut der Marke profiliate.

 

Unter dem Namen "profiliate" geht das erste auf B2B-Produkte und B2B-Unternehmen spezialisierte Affiliate-Netzwerk Deutschlands an den Start. Der Betreiber, die Deutschen Messe Interactive, ist eine Tochter der Deutschen Messe AG und fokussiert auf die digitale Geschäftsanbahnung.

Advertiser und Publisher aus dem B2B Umfeld können ihre Affiliate Marketing Kooperationen über die vertrauenswürdige und hochfunktionale Plattform abwickeln, die größten Komfort bei höchsten Sicherheitsstandards bietet.
Advertiser und Publisher aus dem B2B Umfeld können ihre Affiliate Marketing Kooperationen über die vertrauenswürdige und hochfunktionale Plattform abwickeln, die größten Komfort bei höchsten Sicherheitsstandards bietet.
SHAKEN not STIRRED gestaltet (in Anlehnung an das Corporate Design der Deutsche Messe) ein Info-Portal, das mit TYPO3 umgesetzt wird und unterstützt mit weiterem Präsentationsmaterial die Einführung.

www.profiliate.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

18. Februar 2025

Smarte Daten, smarter Auftritt: Eucon mit neuer Website

Eucon präsentiert seinen neuen Webauftritt! Die komplett überarbeitete Website spiegelt die Innovationskraft des Unternehmens wider und macht die Welt der Datenanalyse interaktiv erlebbar.

mehr

22. April 2024

Lucky Launch! Hermes Einrichtungs Service

Wir freuen uns sehr, den Launch der ersten eigenen Corporate Website für den Hermes Einrichtungs Service bekannt zu geben. Ein großes Dankeschön geht an unseren Kunden für die vertrauensvollen Zusammenarbeit, an unser engagiertes Team und an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren.

mehr