Internationales Online Special für Tagfahrtlicht von Hella
SHAKEN not STIRRED Consulting konzipiert im Auftrage des Automobil-Zulieferers Hella KG Hueck & Co. eine internationale Internet-Kampagne zum Thema Tagfahrlicht, bestehend aus Microsite und begleitenden Banner-Schaltungen.
Europäische Studien und Langzeitversuche in der Praxis haben ergeben: Bei Tagfahrten mit eingeschaltetem Licht sinkt die Anzahl der lebensgefährlichen Kollisionen um 25%.
Unter www.tagfahrlicht.de finden sich alle Informationen über eine Innovation und Produktidee von Hella, die Leben schützt: Nachrüstbare Tagfahrleuchten.
Zudem Bestandteil des umfangreichen Online-Specials: Detaillierte Informationen zu den Serien-Versionen des Hella-Tagfahrlichts im neuen Audi A6 und im neuen Audi A8, ein Beitrag zur Rechtssicherheit durch die wichtigsten aktuellen gesetzlichen Bestimmungen, ein Überblick über die aktuellsten Pressemitteilungen sowie eine Produkt-Umfrage.