Neuer E-Shop für die Lenscare AG
SnS erhält Zuschlag für den Relaunch des Online-Shops der Lenscare AG
Die Lenscare AG ist seit 10 Jahren erfolgreich im Versand von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör tätig. Zielsetzungen: Ziel der Website-Relaunchs ist die weitergehende Steigerung des Shop-Erfolgs: Steigerung der Shop-Umsätze, der Warenkorbwerte und Deckungsbeiträge sowie die Optimierung der Kundenbindung und Neukundengewinnung.
Die Lenscare AG ist seit 10 Jahren erfolgreich im Versand von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör tätig.
Zielsetzungen:
Ziel der Website-Relaunchs ist die weitergehende Steigerung des Shop-Erfolgs: Steigerung der Shop-Umsätze, der Warenkorbwerte und Deckungsbeiträge sowie die Optimierung der Kundenbindung und Neukundengewinnung.
Leistung:
Der von SHAKEN not STIRRED gestaltete Internetauftritt setzt sich aus drei Komponenten zusammen:
1. Produkte:
Der Verkauf / die Steigerung der Abverkaufszahlen steht im Vordergrund.
2. Content:
Beratungs- und Informationsinhalte sollen den Produktverkauf fördern und das Image als Top-Anbieter stärken.
3. Services:
Schneller und unkomplizierter Kundenservice soll im Web noch stärker hervorgehoben werden.
Lenscare.de wurde emotionaler zugleich durfte die medizinische und rationale Komponente dabei nicht verloren gehen. Icons in der Hauptnavigation zeigen auf den ersten Blick die richtige Produkt-Kategorie.